Herzlich Willkommen

 

Die Firma Grabner wird seit 1994 als Familienbetrieb geführt und hat es sich zum Ziel gesetzt, Obst in bester Qualität anzubieten.

Um dies zu gewährleisten, unterziehen nicht nur wir uns laufend Zertifizierungen auch unsere Vertragsbauern werden regelmäßig überprüft.

 

Grundsatz der Firma Grabner:
Unser Ziel ist es, stets strebsam, selbstkritisch und offen zu sein, um für unsere Kunden interessant zu bleiben. Dennoch wollen wir die Interessen unserer Produzenten und Mitarbeiter wahren um auch in Zukunft als gesundes, kompetentes und menschliches Unternehmen unseren Stellenwert und unsere Grundsätze zu halten und dabei als kleines Unternehmen eine Bereicherung für den Obstmarkt zu sein. Daher gilt für uns: Qualität steht vor Quantität.

 

 

Zubau von 3 DCA Kühlräumen, Nachrüstung von 3 bestehenden Lagerzellen und Büroaufstockung

ObstGrabner-EU
https://www.bmnt.gv.at/ministerium/publizitaets/ELER-foerderung.html

hostgator coupons 2013
Saturday the 29th. .