Firmengeschichte

1994 Die Gründung der Firma Grabner erfolgte am 01.09.1994 als Einzelhandelsunternehmen.
Obst-  und Gemüseprodukte wurden sowohl aus eigener landwirtschaftlicher Produktion als auch von verschiedenen Produzenten und Handelsbetrieben am Großgrünmarkt in Wien Inzersdorf verkauft.
1996/97 Aufgrund neuer Kunden,1996 gelang es bei der Handelskette Billa gelistet zu werden, 1997 bei Julius Meinl, wurde der Stand am Großgrünmarkt aufgelassen, 3 CA Lagerräume wurden errichtet und die Absatzgemeinschaft Geier mit 16 Mitgliedern wurde gegründet.
1998 Der Betrieb wurde durch den Zubau einer Sortier- und Verpackungshalle sowie 3 weiterer CA- Zellen erweitert.
2001 Im Jahr 2001 wurde die Firma von einem Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. Die Ware wurden in Kooperation mit der Steirerfrucht an Rewe Austria vermarktet.
2007 2007 gelang es der Firma Grabner die Rewe Austria direkt zu beliefern was sowohl bauliche als auch technische Veränderungen mit sich brachte: Zubau eines Gebindelagers, Manipulationskühlraumes sowie Erweiterung der Büroräumlichkeiten und Sanitärräume. Um unsere Kunden rascher bedienen zu können, wurde der Verpackungsbereich umgestellt: die Vorsortierung wurden extern an Fa. Kröpfl vergeben und 3 Verpackungslinien(Tragtaschen, Tassen und Legelinie) wurden aufgestellt. Somit konnte die Firma Grabner  nationalen und internationalen Standards gerecht werden.
2010 Der Betrieb wurde um 3 weitere CA- Zellen mit DCA Technologie erweitert.
Luft1
Luft2
Luft3
Luft4
Luft7
Luft8
1/6 
start stop bwd fwd
hostgator coupons 2013
Friday the 22nd. .